Relationen

Die Einen:

...in dem Gedicht spiegelt sich in manchen Sätzen mein eigenes Ich wieder. Ich hab nämlich jemanden verloren und das waren die beiden wichtigsten Menschen in meinem leben...

...doch den Mut so schöne Worte zu schreiben und allen zu zeigen den find ich nicht. Das Gedicht finde ich einfach nur schön es hat mir viel gegeben ...

...leider habe ich nicht die Gabe meine Gefühle so in Worte zu fassen. Es würde mir bestimmt manchmal helfen, das Geschehene zu verarbeiten...

...bezaubernd, traurig, schön.. von allem ein wenig! Wie das Leben und die Liebe.. irgendwie hast du mein Herz geküsst...

...du hast dennoch viel gesagt, mich erreicht mit dem einem oder anderem Gedanken, mir ein wenig Licht gegeben...

...es ist kaum in Worte zu fassen was man auf deiner Seite fühlt...

...wir lebten unseren Traum, und erwachten nach nur sehr kurzer Zeit. Danke, dass ich hier die Stille fand, meine Gedanken ein wenig zu ordnen...

Die Anderen:

...es gibt Kollegen, die tuscheln über dich und machen sich lustig...

Meine Meinung:

7:1