Vielleicht ein kleines Wunder

Wenn ich meinen Kopf aus der Fessel des Tages lösen könnte und den Trichter der Zeit verließe, würde ich dem Nebel der Illusion in die verdrehte Realität meiner Gedanken folgen...

...oder vielleicht nur auf ein kleines Wunder warten

Wenn ich dem Zwang der Fremdbestimmung entschlüpfen könnte und in die Gemeinschaft der Narren eintauchte, würde ich die Stimmen ertragen und taub die Sinfonie dirigieren...

...oder vielleicht nur auf ein kleines Wunder warten

Wenn ich der Umnachtung der verblendenden Scheinwelten entsagen könnte und die Ohnmacht in die Berechnung verliefe, würde das Nichts meiner selbst in der Maske des Seins verschwimmen...

...oder vielleicht nur auf ein kleines Wunder warten

Die Inkonsequenz der Entscheidungen von gestern zu ertragen, ist die Taktik des suggerierten Wartens auf den Unterschied zwischen Verwirrung und Handlung.

...bitte...nur ein Kleines