Frauenprobleme...

...können einen wahnsinnig machen.

Ich nähere mich dem Ende der glücklichen Zeit. Mein Unterleib fühlt sich an wie ein Hefekloß und mein Rücken gibt mir das Gefühl, als wenn er durchbrechen wollte.

Aber es ist wie Weihnachten...es kommt immer wieder überraschend. In einem Anflug von Aufräumwahn habe ich letztens alle Hygieneartikel in eine Tasche gepackt, die so zwischen Locher, Bewirtungszetteln und Klarsichtfolien in meinem Schreibtisch flogen.

Und wo ist diese Tasche jetzt?

Genau...zu Hause im Badezimmer...dort, wo sie hingehört.

ICH BIN ABER HIER...in meinem Büro. Dort, wo ich an einem Freitag Mittag hingehöre.

Aber was mache ich mir Sorgen...schließlich wimmelt es hier auf dem Gang ja von gebärfähigen Weibchen.

Also machte ich mich auf die Suche.

Wäre ja eigentlich auch kein Problem gewesen...wenn man(n) - naja, der vielleicht auch - /frau darauf stehen würde, sich zusammengepresstes Zellufan in den Geburtskanal zu stopfen.

Ich aber war auf der Suche nach einer BINDE.

Ja, genau diesem Gegenstand, den man im Supermarkt immer so gern zwischen Weichspüler und Hefepackung zu verstecken versucht, damit man sich nicht öffentlich als Aussetzige outet.

So schleppte ich mich also durch die einzelnen Büros und fragte nach, ob jemand etwas für die "überraschenden weiblichen Probleme" dabei hätte.

Nachdem ich 10 Büros durchkämmt hatte, war ich immer noch nicht erfolgreich. Zwar besaß ich nun eine Sammlung der unterschiedlichsten Wattepfropfen in den unglaublichsten Größen...aber ich wollte mir immer noch nichts in meine (ehemals) lustvolle Körperöffnung reinschieben.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie frau sich das freiwillig antun kann. Da tropft man blutend durch die Gegend...innere Gewebeschichten lösen sich von der Gebärmutterwand...Krämpfe lassen den letzten Tag des Lebens vor die Augen treten...und da schieben sich diese Weibchen auch noch freiwillig ein luftdichten Minisauger hinein, der durch die Feuchtigkeit aufgeht wie ein in Wasser gelegtes Gummibärchen.

Theoretisch hätte ich jetzt die Möglichkeit, mehrere Teebeutel mit diesen Stoffresten zu füllen, diese aneinander zu tackern und dann ganz unschuldig und (vollkommen untrendy) normal in meinen Slip zu legen. Fehlende Flügelchen könnte ich durch Thesastreifen ersetzen...aber...dann fehlt da immer noch dieser tolle Plastikbelag, der die Körperabsonderungen in den Kern und nicht über die Beine laufen lässt.

Ich könnte natürlich auch hier improvisieren und das Teebeutelimplantat mit ner Alditüte umwickeln, die ich vorher durch den Locher gejagt hab...aber so weit geht dann mein Bastel-/Spieltrieb doch nicht...außerdem habe ich Schmerzen, verdammt noch mal.

Nun gut...dann hoffe ich also mal, dass mein Körper sich jetzt wenigstens auch Zeit läßt, bis er "kommt"...smile

Denn man mags nicht glauben...in der Kaffeteria gibts Binden.

Wird bestimmt ein nettes "Schmankerl" für meine Kollegen wenn wir nach dem Essen noch einen Kaffe trinken gehen und ich meine 1-Wochen Vorratspackung unter dem Arm geklemmt rumschleppe :o)