Home
Das bin ich
Weihnachtsbilder
Meine Welpen

Gestatten....

Lina

 


Den Blick hab ich gut drauf - gelle???

 

 

Aber eigentlich bin ich ja dann doch eher so eine...


...denn...in diesem Haushalt bin ich der Chef.

 

 

Und wenn der Rest nicht so will wie ich...
dann...

werde ich unglaublich zickig.

 

 


Das ist mein Papa...das mit der Genetik hab ich eh nie verstanden...ich hab eindeutig mehr Haare als er.

 

 


Dafür hat er die eindeutig besseren Vorderpfoten...außerdem kommt er an den Kühlschrank ran.

 

 


Ey Alter...mir ist langweilig

 

 


Na dann lesen wir eben ein bisschen...der Mond im dritten Quadranten von...ähhh????

 

 


Alles klar - Papa hat ne Macke...oder liegts an Mama???

 

 


Ich muss mich nur auf den Rücken schmeißen und ganz hilflos tun...dann gibts Kuscheln bis zum abwinken.

 

 


Manchmal gibts Ärger mit Mama - verstehe gar nicht, warum sie sich immer so hat - ich war Erste im Bett

 

 


Na gut...dann eben nicht - was hab ich doch für ein Hundeleben

 

 


Ich geh jetzt schmollen - hab die Schnauze voll

 

 


Was könnte ich bloss anstellen???

 

 


Mal wieder in die Wanne hüpfen??? (Und das aus lauter Verzweiflung mitten in der Nacht - weil ich Durst hatte, der Napf leer war und ich mich dran erinnert hab, dass es dort immer reichlich Wasser gibt - Gott sei Dank ist Mama von dem Lärm aufgewacht...ich schwörs, ich war kurz davor, den Hahn aufzukriegen)

 

 


So sehe ich nämlich immer aus, wenn ich in die Wanne muss.

 

 


Ähm...was, schon wieder Gassie gehen???

 

 


Hoffentlich hält sie mich fest...mir ist soooooooo schlecht

 

 


Mir ist wohler, wenn ich alle Viere auf der Erde hab - da macht Kinder anbellen besonders Spaß...ich bin nämlich ziemlich mutig.

 

 


Der Wind kommt heute leicht stürmisch von nord-nord-ost...

 

 


.....ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

 

 


Hhmmm - und nun???

 

 


Hat mal jemand Feuer???

 

 


Jetzt geht aber gar nichts mehr...Gute Nacht...und Wuff, wuff.

 

 

(c) Damaris Schwarz

Wer mir schreiben möchte, mailt mir einfach...