Home
Das bin ich
Weihnachtsbilder
Meine Welpen

Gestatten....

Lina

 

So fing alles an

1. Woche

2. Woche

Weihnachtsgrüße

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

10. Woche

 

 

 

So fing alles an...

 

Könnte mal jemand das Licht anknipsen???

 

Ahh...dankeschön :o)

 


Das sind wir beide - Napoleon und meine Wenigkeit ... Lina von Schwarz
(so hat mich mein Frauchen genannt, weil so heißt sie auch)

Napoleon ist ein reinrassiger Malteser - ein ganz edles Stück :o)

Ich bin eine Malteser-Mix Dame - meine Mama war auch reinrassig - aber mein Papa war ein feuriger Latino - ein Yorki-Pekinese-Mix

 


Ja, und das hatte ich dann von meinem Schäferstündchen...

 


Aber Herrchen und Frauchen haben mir einen richtig schönen Kindergarten gebastelt...

 


Der Kindergarten wurde rechtzeitig fertig - gerade mal 2 Stunden vor der ersten Geburt

 


Frauchen hat es Gott sei Dank geahnt, dass es bald so weit sein würde...

 


Ich meine - nach was sonst sieht denn das hier aus???

 


Als erstes kam Mr. Big auf die Welt - den hat mein Frauchen so genannt, weil er so dick und frech war.

 


Na und dann habe ich den kleinen Hardy entbunden - das war ein ziemliches Sorgenkind...
Aber weil er so faul war, hat ihn mein Herrchen Hardy getauft - nach Oliver Hardy

 


Ja und das ist mein erstes Mädchen - Pünktchen heißt sie - wegen dem kleinen Fleck auf dem Rücken

 


Und hier ist meine Kleinste - die Arwen - zart und leicht wie eine El(b)fin

 


Hier sind sie alle versammelt - fein sortiert nach Männchen und Weibchen - ABER...

 


...obwohl mich mein Frauchen schon geduscht hatte - kam dann doch noch das kleine Flöckchen
Sie hat den Namen verdient - weil sie doch weiß wie eine Schneeflocke ist

 


Da war ich ganz schön erledigt - und die Tankstelle eröffnet...

 


Zur Sicherheit hat mein Frauchen nochmal nachgeschaut - weil der kleine Unterschied wirklich so ganz klein ist
Das ist eindeutig ein Junge...

 


...und das ist eindeutig ein Mädchen...

 


Das ist also meine kleine große Kinderschar...

 


Mr. Big beim träumen...

 


Klein Hardy beim faulenzen...

 


Pünktchen beim kuscheln...

 


Arwen sieht ziemlich erledigt aus...

 


Dafür schnurrt Flöckchen sehr zufrieden...

 

So liebe Hundefreunde - jetzt suchen wir natürlich noch ein schönes Zuhause für die Kinderschar.

Ab dem 10. Februar muss ich mich leider von den Kleinen trennen.
Bis dahin sind sie groß und stark, entwurmt, geimpft und an Menschen gewöhnt. Sie wachsen ja auch direkt bei meinem Herrchen und meinem Frauchen auf - da wird jeden Tag gekuschelt.

Da ich aber wissen möchte, ob es meinen Babys später gut geht, müsst ihr uns unbedingt besuchen kommen.
So könnt ihr auch miterleben, wie die Kleinen groß werden.

Mein Frauchen macht auch ganz viele Bilder - und wenn die Welpen abgegeben werden, bekommt jeder neue Hundebesitzer ein Album mit den schönsten Momenten. Das Herrchen hat nämlich auch jede Geburt auf Bits und Bytes festgehalten. Hat mich aber gar nicht gestört. Ich steh gern im Rampenlicht.

Ihr solltet euch schon sicher sein, dass ihr gern eines meiner Babys als Familienmitglied bei euch aufnehmen wollt - denn schließlich werden sie bis zu 20 Jahre alt und brauchen gaaaaanz viel Liebe.

Aber mein Frauchen kann euch ganz viel erzählen...

Solltet ihr also gern einem meiner Babys ein Zuhause geben wollen, dann schreibt schnell eine Mail an mein Frauchen.

Sie sucht nämlich mit dem Herrchen die beste Familie für meine Kleinen aus.

Jetzt muss ich aber schnell wieder zu den Welpen - die haben einen riesigen Hunger...

Wuff, wuff ... Eure Lina


Nachtrag vom Herrchen:
"Schau mal Schatz, irgendwie scheinen 5 ihr noch nicht genug zu sein - sie sammelt alle Kuscheltiere um sich herum..."

 

(c) Damaris Schwarz

Wer mir schreiben möchte, mailt mir einfach...