...weitere Projekte im Netz...

Sternzeichen

20. September 2008

3 Jahre lang Leben - ohne Zeit für Mondkuss - doch das soll sich ändern.

Verliere ich Mondkuss, verliere ich mich.

Danke an einen Musiker, der mir gezeigt hat, dass sich Kunst und Leben verbinden lassen können.

Seid neugierig und gespannt!

27. November 2005

Ein Jahr lang war es still - aber nicht leise. Ich habe gelebt, geliebt, gelacht, geschrieben und gemalt. Für mich, im Hintergrund ohne Zuseher. Einige Stücke werde ich im nächsten Jahr veröffentlichen. Andere Stücke bleiben bei mir und für mich allein. Ein neues Projekt für das Netz steht kurz vor dem Abschluss.

Nun freue ich mich, dass ich Euch den neuen Mondkuss-Adventskalender präsentieren darf. In diesem Jahr erzählt er "Das Märchen der kleinen Dirks".

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und all meinen Lesern ein geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2006.

Eure Damaris

1. Dezember 2004

Gleich zwei Überraschungen halte ich in diesem Jahr für Euch bereit.

Zum einen gibt es natürlich wieder einen Adventskalender der anderen Art. 24 Kurzgeschichten sollen das Warten auf Weihnachten versüßen. Geschichten zum schmunzeln, nachdenken und freuen.

Und zum anderen gibt es ein ganz neues Internetprojekt von mir. Auf diesen Seiten möchte ich euch meine Gedanken und Gefühle, aber auch jede Menge Wissenswertes und Nachdenkliches zum Weihnachtsfest vermitteln.

So wünsche ich euch allen Besinnliche-Weihnachten und eine wundervolle Adventszeit.

Eure Damaris

28. November 2004

Unsere Lina möchte Euch allen eine wunderschöne Adventszeit wünschen. ;o)

11. November 2004

Unter "Eure Gedanken" ist nun endlich ein Forum entstanden, welches mir den Gedankenaustausch mit euch sehr erleichtern wird. Dort habt ihr die Möglichkeit, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, über Mondkuss zu diskutieren oder eure eigenen lyrischen Texte einzustellen.

Ich freue mich über einen regen Meinungsaustausch.

Aber ich bin auch sonst nicht untätig gewesen. Einige neue Texte sind entstanden, die Adventskalendergeschichten sind am wachsen, es wird einen neuen Internetauftritt von mir geben und so ganz nebenbei arbeite ich an einem neuen Lyrikband.

Hier habe ich noch ein Gedicht und einen weiteren Augenblick für Euch:

Fragen einer Braut

Liebesbrief an dich

siehe auch
Liebesbrief an niemanden

Liebesbrief an jemanden

Noch ein Liebesbrief

 

02. September 2004

Erschweigen

Wo der Himmel ist

Wirklich unmöglich?

Wiedererwartens

Little Palliacio

Frühling

01. September 2004
Es wurde Zeit, aufzuräumen.

Bzw. habe ich endlich auch wieder einmal Zeit gefunden, mich dem zu widmen, was mir sehr am Herzen liegt - dem Schreiben und Mondkuss. Leider bin ich in diesem Jahr (noch) nicht viel zum Schreiben gekommen. Trotzdem hatte ich mir ab und an ein kleines Stück Luxus gegönnt und meine Gedanken verlyriklicht :o)

Memories

No return

Die Frage nach dem Warum

Aufgezeichnet

Nachtgebet

Lass mich weinen

Vergessener Valentinstag

Wenn Träume sterben