Seelensprünge

"Ich bin nicht der Mensch, den meine Texte widerspiegeln...sie sind ein Teil von mir."

Für all jene, die nicht regelmäßig einen Ausflug ins Mondkussland unternehmen, gibt es hier immer wieder ein paar Highlights zu lesen.

Frauenprobleme
...können einen wahnsinnig machen. Ich nähere mich dem Ende der glücklichen Zeit. Mein Unterleib fühlt sich an wie ein Hefekloß und mein Rücken gibt mir das Gefühl... mehr

Die Wahrheit über den weiblichen Orgasmus
...er ist erlernbar. Habe gerade Click Mix geschaut und bin jetzt aufgeklärt. Dort wurde der ultimative Orgasmustrainer vorgestellt. Er schaut aus wie eine Mischung aus Haushaltswaage... mehr

Einen Indianer im Küchenschrank
...habe ich nicht gefunden. Dafür etwas, was durch den Gährungsprozess mit Sicherheit schon Feuerwasserverdächtig war. 5 Flaschen verschiedenster Biersorten, die alle bis April letzten Jahres haltbar waren... mehr

Schaffenskrise
...es ist mal wieder so weit. Ich hab keine Worte mehr. Und dabei stellt sich mir eine Frage. Warum glaube ich eigentlich, dass es irgendwen interessieren könnte, was ich schreibe?... mehr

Mädels, was Ihr schon immer wissen wolltet
...über die Problematik des männlichen Gliedes. 1. Es ist kein Zufall, auf welcher Seite ein Mann sein Genital in der Hose trägt sondern eine Wissenschaft für sich,die geeignete Richtung zu finden... mehr

Sommer in der Stadt
Die Röcke werden immer kürzer und die Oberbekleidung immer weniger. Dabei wird von den laufenden Kleiderbügeln in keinem Maße daran gedacht, dass es vielleicht Menschen gibt, die nach ihrem Mittagessen keine aufgequollenen Sauerkrautstampfer in viel zu kleinen Pantoletten sehen wollen oder das der Anblick von ausgelutschten... mehr

...weitere Einträge folgen...